Tageswanderung: Dreck-weg-Trek

...der Alpenverein räumt auf (TW 12)

Beschreibung

Es wird noch nach einer wuerdigen Dreck-weg-Trek-Strecke gesucht. Vorschlaege sind willkommen. Wer jetzt schon weiss, dass er am 17.11. mit Handschuhen und Greifzange den Wald nach Dreck durchstoebern moechte, kann sich bei mir melden (Juergen.Fink@dav-Lu.de). Die Strecke wird kurz sein und nach den aktuellen Dreck-weg-Anforderungen angepasst.

Voraussetzungen

wie immer: keine Allergie gegen Dreck und sich danach bücken...

Ausrüstung

ergonomische Greifzange wird gestellt. Handschuhe, Müllsaecke 

Kondition: gering
Technik: leicht

Details

Termindetails
So. 17.11.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung

Hier klicken, bitte Buchungscode (in Klammern hinter dem Titel) und Mitgliedsnummer bereit halten