Allgemeine Informationen Tageswanderungen

30.11.2022

Treffen zur Abfahrt ist jeweils 20 Minuten vor der angegebenen Abfahrtszeit. Bei Tageswanderungen wird eine Einkehr um die Mittagszeit angestrebt, kann aber nicht in allen Fällen garantiert werden. Daher wird die Mitnahme von ausreichend Essen und Trinken angeraten. Bei den ausgeschriebenen Rucksacktouren ist keine Einkehr geplant. Wir bemühen uns, dass die Touren mit ÖPNV (ab Ludwigshafen-Hbf oder nur -Mitte, bitte beachten!) gut erreichbar sind. Ansonsten sind Mitfahrgelegenheiten für Wanderfreunde ohne PKW gegen eine pauschale Benzin-Kostenbeteiligung von 5,- €/Person vorhanden. Evtl. zusätzliche Kosten werden innerhalb der Fahrgemeinschaft aufgeteilt. Zu möglichen Änderungen wird zeitnah auf unserer Homepage oder per Newsletter informiert. Parkmöglichkeit auch vor Bowling-Center nutzbar. Bei Fahrten mit Anmeldeliste und/oder Teilnahmebeitrag/-gebühr gelten die Regeln der Hochtouren.