Wandern

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

Blick auf das Annapurna Massiv kurz unterhalb vom Base Camp | © DAV-LU / Axel Petermann
Annapurna-Trekking in Nepal
Annapurna Base Camp Trek
27.02.2024

Auf der Sektionstour 2023, waren wir mit 10 Personen (Miriam, Michael, Tina, Bruno, Marcus, Sylvia, Eckhard, Paula, Florian, Axel) unterwegs. Neben den vielen neuen Eindrücken im Kathmandu Tal machten sich die Gruppe in die Annapurna-Region auf, um dort den Trek über den Aussichtberg Poon Hill ins Base Camp der Annapurna durchzuführen.