© DAV-LU / F. Wagner

Jahresprogrammvorstellung 2023

"Alles neu"

03.02.2023

"Alles neu" - naja fast: Unsere Programmvorstellung für das Jahr 2023 fand in geändertem Rahmen statt. An verschiedenen Ständen konnten sich die Mitglieder und interssierten Personen treffen, mit den Leiterinnen und Leitern ins Gespräch kommen und so ihre perfekte Tour finden.

Über 100 Menschen besuchten die Veranstaltung im Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen. Nach einem Grußwort des 1. Vorsitzenden Gerhard Schied stellte Georg Kniese (Trainer C Hochtouren) den Ablauf des Abends in einem kurzen Impulsvortrag vor. Danach konnten sich die Anwesenden an Ständen zu den Bereichen Alpin, Ausbildung, Jugend, Winter, Kletteranlage, Ludwigshafener Hütte und Wandern informieren. Bei Getränken und Essen klang so einer der ersten Bergsport-Abende des Jahres im DAV-LU aus.

von Florian Wagner