Relevante Treffer

Skifahren und Snowboarden im Allgäu
Jugendbildungsstätte Hindelang
06.03.2023

Wochenende, gutes Wetter, Winter, Schnee? – klare Sache der Berg ruft. Statt Fasching und Fasnet haben wir die 5te Jahreszeit fast fluchtartig für ein Skiwochenende an der Jugendbildungsstätte in Bad Hindelang verlassen. Vielleicht auch besser so.

© DAV-LU / Axel Petermann
Orientierungswanderung 2023
zusammen mit dem DAV Speyer
26.03.2023

Die diesjährige O-Wanderung fand trotz Wind und Regen mit 31 Personen am Forsthaus Silbertal statt.

© DAV-LU / F. Wagner
Jahresprogrammvorstellung 2023
"Alles neu"
03.02.2023

"Alles neu" - naja fast: Unsere Programmvorstellung für das Jahr 2023 fand in geändertem Rahmen statt. An verschiedenen Ständen konnten sich die Mitglieder und interssierten Personen treffen, mit den Leiterinnen und Leitern ins Gespräch kommen und so ihre perfekte Tour finden.

Geschäftsstelle geschlossen
20.12.2023

Unsere Geschäftsstelle ist bis zum 8.1.24 nicht besetzt.

Neue Kollektion im DAV-Shop | © DAV / Marisa Koch
Unsere neue DAV-Kollektion ist da!
Tolle Farben und langlebige Materialien für den Berg oder im Alltag
07.05.2023

Endlich ist sie da – unsere neue Kollektion 2023. DAV-Mitglieder sparen jetzt im DAV-Shop!

JDAV-Dienstagsklettern startet wieder
Wir freuen uns auf euch!
04.09.2023

Das Klettern für Kinder bis 12 Jahre an der Kletteranlage startet wieder!

Serverprobleme in der Geschäftsstelle
10.04.2023

Leider kommt es im Moment in ein paar Fällen zu Problemen
im Mailverkehr mit der Geschäftsstelle.
Solltet ihr noch auf eine Antwort warten, könnt ihr euch gerne nochmal melden.