Relevante Treffer

Orientierungswanderung 2021:
Rund ums Weinbiet
14.06.2021

Es war unsere erste Veranstaltung im Kalenderjahr 2021, und die mit einer noch nie
dagewesenen Beteiligung. 53 Orientierungswanderer begaben sich bei herrlichem Wetter auf
den ca. 13 km langen Rundkurs, fast genau hälftig verteilt auf die Sektionen Speyer und
Ludwigshafen.

© DAV-LU / Kirsten Kremer
Mountainbike 2021
19.06.2022

Liebe DAVler,
durch unsere engagierten Touren-Guides Bruno Jester, Norbert Jahn und Wolfgang Nonnenmacher kommen wir auch in diesem besonderen Jahr auf mindestens 10 MTB-Touren - super!